
+2
Gestartet
Hinweise zu bekannten Fehler im Download-Bereich des Supports
Durch das Hinzufügen eines "Known-Bugs" Bereichs bei den Downloads, mglw. sogar schon mit Lösungsansätzen, Bugfix u.ä. würde einem die Arbeit extrem erleichtert, da man einen Fehler nicht erst in seiner eigenen Installation vermuten muss.
Wenn ein Fehler bekannt ist, muss ihn schließlich nicht jeder aufs neue finden. Dies würde auch den Support entlasten, die sich sonst jedesmal auf neue mit dem gleichen Fehler beschäftigen müssen.
Customer support service by UserEcho
@Boris H.
Guter Hinweis. Wir werden das für Bugs in den aktuellen Versionen machen, die voraussichtlich mehrere Kunden betreffen. Ich schalte eine Box in der linken Spalte zwischen "Neues Ticket erstellen" und den Filterergebnissen.
LG Christoph Zensen
Hallo Christoph,
fehlen mir noch Berechtigungen, damit ich diese Box sehen kann?
VG
Oliver
Nein, das ganze ist noch in Arbeit und wird (hoffentlich) im Laufe dieses bzw. nächsten Monats langfristig zur Verfügung gestellt.