
+1
Knowledge Base
Zur Unterstützung im Umgang mit imperia soll – basierend auf dem Wiki-Prinzip – eine Knowledge-Base aufgebaut werden.
Hier werden diverse Sachverhalte, Einstellungen, Workflows,
Hilfestellungen usw. mithilfe von How-Tos, Beispielen, Screencasts und Best
Practice Methoden angeboten.
Customer support service by UserEcho
Die Idee finde ich sehr gut. Wenn die Knowledge-Base öffentlich sein soll, dann würde ich Confluence empfehlen. Neben den guten Formatierungsmöglichkeiten kann man den gesamten Bereich bei Bedarf auch als PDF exportieren.
+1
Wobei sich das bevorzugt an Entwickler und Administratoren richtet (analog zu der früheren Mailing-Liste, die auch möglich wäre), da für "normale Redakteure" das meiste auf Grund individueller Templates sehr unterschiedlich aussehen kann.
Ich plädiere eher für Jira!
Ähnlich wie bei Redmine (Tickets+Wiki) sollte man das an Jira einbauen, da dort die "Fragen" auflaufen, und viele Antworten darauf sehr gut in eine FAQ/Howto-Sammlung passen würden.